AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Ort: Valle Maira, nördlicher Talschluss

Icepeak-logo-schwarz

CAMP IT OUT!

Der Frühling fühlt sich an wie ein Neuanfang – wenn sich die ersten Strahlen der Sonne zwischen den Blättern der Bäume ausbreiten, zieht es uns raus in die Natur. Nicht nur unser Körper braucht Bewegung, auch die Seele sehnt sich nach Licht, Sonnenwärme und Aktivitäten unter freiem Himmel. Raus an die frische Luft!

Die besten Abenteuer im Leben teilst du am besten mit deinen Liebsten. Egal, ob mit einer Gruppe von besten Freunden oder mit der Familie – entfliehe der digitalen Welt, packe deine sieben Sachen und genieße die Zeit in der Natur.

Kein fester Zeitplan, keine Deadlines. Nur der offene Weg zum Ziel und die Vorfreude auf das Abenteuer im Wald oder auf dem Berg begleiten dich. Mach es dir mit deinen Herzensmenschen am Lagerfeuer mit Snacks und Knabbereien gemütlich, unternehmt eine kleine Tageswanderung oder gönnt euch ein Camping-Wochenende – die Hauptsache ist, dass ihr Spaß und Freude empfindet. ICEPEAK bietet dir eine Ausrüstung, die vom Morgengrauen bis zur Abenddämmerung funktioniert und deinen Ausflug noch angenehmer macht, als er ohnehin schon ist.

Tausche also den tristen Alltag gegen ein Abenteuer in der Natur – das ist ICEPEAKs Tipp für ein glücklicheres Leben.

Die leichten Hybrid-Jacken von ICEPEAK mit ihrem atmungsaktiven Material sind vielseitig einsetzbar, egal ob beim Wandern, Camping oder bei einem einfachen Ausflug in die Natur – mit ICEPEAK bist du bestens ausgestattet. Das Wetter kann unberechenbar sein – die ICEPEAK Kollektion bietet dir die Antwort darauf, mit der perfekten Balance zwischen Schutz, Bewegungsfreiheit und Wärme.

Fs24-outdoor-mission Outdoor-cmp-960-650-5

Funktion im Nordic Style

Design und Entwicklung aus nordischer Erfahrung

Endlose Wälder, karge Tundra, riesige Seengebiete – in kaum einem Land Europas beginnt das Outdoor-Leben so direkt und intensiv vor der sprichwörtlichen Haustüre wie in Finnland. Sowohl die Natur als auch der finnische Lebensstil, das Leben nicht allzu ernst zu nehmen und offen für Neues zu sein, spiegelt sich in den Produkten der Outdoor-Marke ICEPEAK wider: hoch funktionell, sehr technisch und von hoher Qualität – Funktionsbekleidung und Ausrüstung kann in Finnland überlebenswichtig sein –, doch dank der kräftigen Farben und der modischen nordischen Muster zugleich mit einer gewissen Leichtigkeit versehen. Die Funktionsbekleidung von ICEPEAK ist der ideale Partner für Outdoor-Aktivitäten von Wandern über Camping bis zur Skiabfahrt – und natürlich auch für den täglichen urbanen Gebrauch, denn Outdoor ist in Finnland allgegenwärtig. Entsprechend sind die Produkte von ICEPEAK Nordic Nature für Menschen gedacht, die in urbanen Umgebungen leben, sich aber mit der Natur verbunden fühlen möchten und immer bereit sind, einen Schritt in eine neue Richtung zu gehen.

Generationsübergreifende Funktion

In Finnland ist man aber nicht nur gerne draußen, man ist vor allem gerne gesellig unterwegs – mit Freunden und Freundinnen, Alt und Jung und vor allem mit der Familie. Das ist auch der Grund, warum ICEPEAK die ganze Familie mit hochwertiger und technischer Funktionsbekleidung ausstattet. Die umfangreiche Kinderkollektion wird dabei den gleichen hohen Ansprüchen gerecht wie jene der Erwachsenen.

Fs24-outdoor-mission Outdoor-cmp-960-650-7
Hw22-mo-expertentipp

Welche Vorteile bieten Softshelljacken?

Hw22-mo-expertentipp-ende2

Alle Produkte von ICEPEAK

Filtern
743Produkte
Du hast dir 48 von 743 Produkten angeschaut

Alle Marken der Mission Outdoor im Überblick

Weitere Blogs & Tipps

© Annabelle Gummersbach
Sonne, Strand und Mohn in Skåne

© Michael Sänger
Hochkönig Salzburger Land

© Arnold Morascher

© WM, Jarle Sänger

Loading