Icepeak-logo-schwarz

Es gibt keine Grenzen. Außer denen, die du dir selbst setzt.

Vor der Natur sind alle gleich. Die Ansprüche nicht.
Warum sind wir so gerne in den Bergen, am Wasser oder überhaupt draußen in der Natur? Wo es doch „eigentlich“ überhaupt kein Problem ist, mit Google Maps, Youtube oder einem Filmabo die reißendsten Flüsse, die anspruchsvollsten Berge oder die idyllischsten Täler gemütlich zuhause am Fullsize-TV zu verfolgen. Trotzdem zieht es uns in der kleinsten Pause wieder hinaus in die Berge, auf den Trail oder mal schnell abends am Wochenende auf die kleine Wanderung oder die Fahrradtour in die freie Natur.

Es geht um Motivation.
Das Wochenende mit Freunden in den Bergen treibt den Puls in die Höhe. Der Ausblick vom Gipfel ins Tal ist so grandios, dass du vor Glück zerfließen könntest. Die Berge lehren dich Demut und führen dich an die Grenzen. Aber nur die, die dein Körper dir setzt. Denn du vertraust auf das Equipment von ICEPEAK. Schuhe, die dich trittsicher und bequem an deine Ziele führen. Eine gute Jacke, welche dein Körperklima angenehm hält. Eine Hose, die so perfekt sitzt, als sei sie maßgeschneidert. Die aber robust und widerstandsfähig ist gegen Wind und Feuchtigkeit oder die Kälte am Abend.

ICEPEAK ist mehr als Technik: Enjoy Life
ICEPEAK ist eine Philosophie: Enjoy Life! Authentisch und emotional sein. Im Freien sein. Denn das ist die beste Unterhaltung. Und wenn man das zusammen mit anderen machen kann, dann ist es umso schöner. Dem trägt die breite Auswahl von ICEPEAK Rechnung: Mit technisch hochwertiger, funktionaler Bekleidung und Schuhwerk für alle Bedingungen bietet ICEPEAK genau die richtige Ausrüstung für Alt und Jung, für die ganze Familie.

Trau dich, etwas Neues auszuprobieren.
Bei ICEPEAK steht der Spaß für die ganze Familie im Vordergrund. Das Leben ist schön und abwechslungsreich. Die sonnige Stimmung von ICEPEAK drückt sich aus durch mutige Farben und trendige Muster – trau dich, etwas Neues auszuprobieren. Für eine Marke wie IECPEAK, die aus dem hohen Norden kommt, mag das überraschend sein. Doch gerade die Menschen im Norden kennen wechselnde Jahreszeiten und können die unterschiedlichen Aspekte der einzelnen Jahreszeiten umso besser einschätzen: Machen wir gemeinsam das Beste aus den schönen, hellen Tagen des Frühjahrs und des Sommers und genießen wir jede Minute.

Mach dir das Leben leichter.
Die Jacken von ICEPEAK überzeugen durch leichte, atmungsaktive Materialien. So können sie für die wechselnden Situationen im Frühjahr optimalen Schutz bei bestmöglichem Komfort bieten. Eine Jacke muss ihren Zweck erfüllen. Sie muss dir ausreichend Bewegungsfreiheit bieten. Sie sollte außerdem leicht, warm, wasserabweisend und windundurchlässig sein.

Das komplette Sortiment ist gekennzeichnet durch farbenfrohe Designs für junge, modebewusste Kunden. Trotzdem kommt die Funktionalität nicht zu kurz. Speziell für den Outdoor-Bereich kombinieren die Ingenieure und Designer unterschiedliche Materialen auf eine besonders intelligente Weise. Manche nennen das kreativ. Die Menschen in Finnland sagen dazu einfach: „Nauti elämästä“ – Enjoy Life.

Fs22-missionoutdoor-icepeak

Damen- oder Herren-Softshelljacke DELLI/DECKER
Diese Hybrid-Jacke wurde aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen. Sie bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. Das 2-Wege-Stretchmaterial erhöht die Bewegungsfreiheit. PFC-freie Imprägnierung. Verlängerter und schützender Rückensaum, Reißverschluss mit Kinnschutz, Reißverschlusstaschen, vorgeformte Ärmel und verstellbare, feste Kapuze.

Fs22-missionoutdoor-icepeak-1

Damen- oder Herren-Stretchshorts DIEPPE/DELPHOS
Shorts mit wasserabweisender, imprägnierter Gewebeoberfläche. Das 4-Wege-Stretchmaterial und der elastische Bund sorgen für vollkommene Bewegungsfreiheit. PFC-frei.

Icepeak | Damen-/Herren-Softshelljacke Delli/Decker | Mission Outdoor

Was ist wirklich wichtig bei einer Jacke?

Du hast dich schon immer gefragt, welche Jacke bei deinen Outdoor-Aktivitäten die Richtige ist - abhängig davon, wie lange und woher deine Tour führt? Musst du eigentlich die Wahl zwischen Atmungsaktivität oder Wetterschutz treffen ? Die Antworten auf all die und viele weitere Fragen liefern wir dir im Video.

Icepeak | Was ist wirklich wichtig bei einer Jacke? | Mission Outdoor

Alle Marken der Mission Outdoor im Überblick

Loading