Kraftvoll bergauf und bergab laufen

Mit SALOMON bist du für jedes Terrain gewappnet

Die neuen Outdoor-Schuhe von SALOMON sind die idealen Begleiter über Stock und Stein. So bist du bestens für dein nächstes Outdoor-Abenteuer ausgestattet.

Salomon Multisportschuh X Ultra 4 GTX Produktfilm HW21
Salomon-hw21-mission-outdoor-2
Salomon-hw21-mission-outdoor-3
Salomon-hw21-mission-outdoor-4

Unsere Salomon-Produkte

Her way! Entdecke die WMN-Kampagne.

Der beste Weg, Vorurteile zu überwinden: Lebe so, als ob es sie nicht gibt.

Die Welt ist voll von starken Frauen, die einfach ihren Weg gehen. Sie wollen frei sein, ihre eigenen Entscheidungen treffen. Ganz egal, ob das einem Klischee entspricht. Sie kümmern sich nicht um Stereotype oder um die Meinung anderer und sind dabei eine Inspiration für viele. Doch dies ist für sie nicht wichtig. Sie führen Leben, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Sie haben keine Vorbilder, weil sie Vorbilder sind. Alles, was für sie zählt, ist die Freiheit, ihr Leben so zu leben, wie sie es leben wollen. SALOMON hat drei starke Frauen begleitet, die ihre Kraft aus der Natur schöpfen. Sei es beim Wandern, beim Trailrunning oder einfach beim Beschützen der Natur. Sie leben für diese Momente und die Freiheit, die sie dabei erleben. SALOMON unterstützt sie dabei. Als kompletter Ausstatter und mit dem perfekten Schuh.

Sie sind Frauen. Sie sind frei. Sie machen die Dinge auf ihre Art.

Salomon-hw21-mission-outdoor-10

Nancy Jiang
Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich gerne laufe. Mein Vater war konservativ. Meine Großeltern auch. Zum Laufen haben sie mich nicht gerade ermutigt. Sie sagten: Chinesische Menschen sind nicht zum Laufen geboren. Du wirst nie Profiläufer, konzentriere dich auf die Schule. Ich wollte Ingenieurin werden, weil ich kreativ bin. Also bin ich es geworden. Wenn ich laufe, dann habe ich oft das Gefühl: Jetzt bin ich glücklich – egal, wo ich bin. Besonders gerne laufe ich in den Bergen.

Salomon-hw21-mission-outdoor-7
Salomon-hw21-mission-outdoor-8

Vuyiseka Arendse
Ich komme aus Beaufort/Südafrika, wo die Arbeitslosigkeit hoch ist, die Herausforderungen auch. Zuhause hängt alles von mir ab. Ich brauchte einen Job, also besorgte ich mir einen. In einer Feuerwehrstation. Ich ließ meinen Sohn zurück, aber er wusste: Alles was ich tue, tue ich für ihn. Als eine von 15 Kandidierenden wurde ich Firefighter. Viele sagten: Wie kannst du Feuerwehrmann sein. Du bist doch eine Frau?! Jetzt bin ich ein Firefighter und gerne im Freien. Ich bin stark – und ich bin stolz auf mich.

Melody Buck Forsyth
Ich habe früh geheiratet. Und ich dachte, ich hätte keine Wahl. Aber ich wollte eine Familie. Mein Mann nicht. Also zog ich allein los. Mit einem Kind mit Down-Syndrom. Irgendwann fuhren wir wandern, ich packte sie auf meinen Rücken und in dem Moment wusste ich, dass das mein Weg war. Und wenn ich mit meinem Kind outdoor bin, dann merke ich, was das für ein Erfolg für mich ist. Weil wir dann eine glückliche Familie sind. Ich bin eine Wanderin, die gern im Freien ist.

Salomon-hw21-mission-outdoor-9

Alle Marken der Mission Outdoor im Überblick

Loading