Geboren auf den Hügeln von Montebelluna

Skiequipment für die ganze Familie von Nordica

Dort, wo sich der Nordwind der Dolomiten und die Sonnenstrahlen des Golfs von Venedig treffen, verwirklichten 1939 zwei passionierte Bergliebhaber ihre Vision. Adriano und Oddone Vaccari nutzten ihr Know-how und ihr handwerkliches Geschick, um Bergschuhe zu produzieren, die höchsten Ansprüchen gerecht wurden. Von dort war der Sprung zum Skischuh nicht mehr weit. Wer damals im Wintersport nach Präzision und perfekter Passform suchte, griff zielsicher zu einem Ski und Skischuhen von Nordica. Das hat sich bis heute nicht geändert. Erfolgreiche Skirennfahrer wie Dominik Paris vertrauen auf ihre Dobermanns – pack auch du mit ihnen zu!

Nordica-Wintersport-Neuheiten-img1
Nordica-Wintersport-Neuheiten-img2
Loading